Der Elternverein der Volksschule Hohenems Markt ist das Bindeglied zwischen Eltern, Schülern, Lehrpersonen und Schulleitung. Uns sind eine gute Kommunikation, Kooperation und konstruktive Schulpartnerschaft wichtig.

Mitglieder des Elternvereins können alle Eltern von Schülerinnen und Schülern der Volksschule Markt werden. Alle Eltern, die den Elternvereinsbeitrag (10€ pro Familie) entrichten, sind automatisch Mitglied des Elternvereins.

Von A (wie dem Apfel bei der gesunden Jause) bis Z (wie dem Zuschuss zu Schulveranstaltungen, wie Landschulwoche, Theaterbesuch usw.) versuchen wir möglichst viele Projekte finanziell und organisatorisch zu unterstützen.

Sie können sich jederzeit gerne mit Ihrem Anliegen an uns wenden:

» Kontakt

Die Mitarbeit aller im Elternverein tätiger Menschen ist freiwillig und ehrenamtlich – Danke allen die sich einbringen!

Wir freuen uns über alle engagierten Eltern die uns unterstützen.