Image-565

Muttertag

Die Mütter der Schülerinnen und Schüler aus der 4c durften sich am Muttertag über kreative, selbstgestaltete Blumenvasen freuen!
Image-560

Die Erstkommunion ist ein wichtiger Schritt des Hineinwachsens in die Kirche.
Image-551

RIKKI und die ABFALLDETEKTIVE

Unsere Drittklässler kamen in den Genuss der Show "Rikki und die Abfalldetektive".
Image-544

Besuch in der Tischlerei Schwab

Am 20.03.2024 machte die 4b eine aufregende Exkursion in die Tischlerei Schwab in Götzis.
Image-542

Einkaufen für den Mathematikunterricht

An einem Mittwochmorgen gingen wir gemeinsam zum Einkaufen.
Image-537

Fleißige Bäcker

In der 1c wurde kurz vor Ostern fleißig gebacken.
Image-514

Blick und Klick

Unter dem Motto "Lernen durch Erleben" nahmen unsere Erstklässler diese Woche an der Aktion "Blick und Klick" teil.
Image-536

Frohe Ostern

Auch in diesem Jahr unterstützte der Elternverein der VS Hohenems Markt den Osterhasen.
Image-523

Lesetag

Jedes Jahr findet im März die österreichische Lesewoche statt. Das Lesen soll in dieser Woche im Vordergrund stehen, so auch an der VS Hohenems Markt.
Image-483

In der Magnetewerkstatt

In den letzten Wochen hat sich die 2b mit dem Thema "Magnetismus" beschäftigt.
Image-475

Glückspädagogik

Im Zuge einiger Glückspädagogikstunden bastelten die Kinder der 2a dieses Plakat.
Image-473

Vorbereitungsgottesdienst

Am Sonntag, den 18. Februar 2024, feierten die Erstkommunionkinder ihren zweiten gemeinsamen Vorbereitungsgottesdienst.