Besuch bei der Feuerwehr

Am 1. Juni durfte die 2a die Feuerwehr Hohenems besuchen.

 

Nach einer kurzen Führung mit zahlreichen Informationen durften sie die verschiedenen Autos begutachten und staunten dabei nicht schlecht. Auch das Spritzen mit dem Schlauch durfte nicht fehlen. Dabei merkten sie, dass man dafür sehr viel Kraft braucht. Das Highlight war die Drehleiter. Damit ging es hoch hinaus und die Mitschüler/innen und Lehrerinnen wurden plötzlich winzig klein.

Vielen lieben Dank an die Männer der Feuerwehr Hohenems für den spannenden Vormittag und die Seifenblasen!

 

besuchfeuerwehr01.jpgbesuchfeuerwehr02.jpgbesuchfeuerwehr03.jpgbesuchfeuerwehr04.jpgbesuchfeuerwehr05.jpgbesuchfeuerwehr06.jpgbesuchfeuerwehr07.jpgbesuchfeuerwehr08.jpgbesuchfeuerwehr09.jpgbesuchfeuerwehr10.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


AdmirorGallery 4.5.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.