Lehrausgang in die Landeshauptstadt und ins KUB

Vergangenen Dienstag besuchte die 4b Klasse die Landeshauptstadt Bregenz.

 

Die erste Etappe führte die Klasse in die Bregenzer Altstadt, wo die Kinder Wissenswertes zur Geschichte der Landeshauptstadt erfahren konnten. Später spazierten die Schüler:innen wieder zurück in Richtung See. Am Kunsthaus Bregenz angelangt, nahm die Klasse an einer Führung durch die aktuelle Ausstellung teil. Der Besuch im KUB wurde mit einem tollen Workshop im hauseigenen Atelier abgeschlossen, bei welchem die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten. Es war ein aufregender Besuch in der Landeshauptstadt!

 

lehrausgang_landeshauptstadt_01.jpglehrausgang_landeshauptstadt_02.jpglehrausgang_landeshauptstadt_03.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


AdmirorGallery 4.5.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.