Jausepause!

Am Donnerstag verwöhnte der Elternverein die Kinder und Lehrpersonen der Schule mit einer leckeren gesunden Jause.


In der Früh konnten die Klassenlehrpersonen einen der bereits vorbereiteten Jausensäckchen für ihre jeweilige Klasse abholen.
Von süßen Mandarinen und saftigen Äpfeln über Reis- und Maiswaffeln - es war für alle etwas dabei, um uns die Pause noch ein wenig schmackhafter zu machen.

Ob in der Klasse oder auf dem Eislaufplatz,
die Kinder und die Lehrpersonen waren ganz begeistert und freuten sich sehr über den
gesunden Snack!

Wir möchten uns ganz herzlich beim Elternverein für die tolle gesunde Jause bedanken,
die wir alle bekommen haben!

Vielen lieben Dank!!

 

123IMG_4108.jpgATZR4294.JPGHMZR8530.JPGPJEY4704.JPGPMYU5396.JPGPNOI0042.JPGQKNR1973.JPGSANV1016.JPGUACK1454.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


AdmirorGallery 4.5.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.