Vorbereitungsgottesdienst

Die Vorbereitung auf die Erstkommunion ist in vollem Gange.

Nach dem Vorstellungsgottesdienst und der Lichterfeier im Jänner fand am 22.2.2026 der dritte Vorbereitungsgottesdienst statt. Die Kinder beschäftigten sich mit dem Thema Taufe. Sie lasen Texte zum Thema und zeigten Taufsymbole. Die Kinder waren voller Begeisterung dabei. Die musikalische Begleitung übernahmen diesmal Tristan und Melanie Uth, die uns mit ihrer Musikalität erfreuten. Allen ein herzlichen Danke für ihren Beitrag und ihr Mitfeiern.