Mit viel Kreativität und Begeisterung beteiligte sich unsere Schule am bunten Treiben.
Unter dem Motto „Fliegenpilze“ zogen alle Klassen verkleidet durch die Straßen. Mit roten Hüten, weißen Punkten und fröhlichen Gesichtern sorgten wir für viele bewundernde Blicke am Straßenrand. Die originellen Kostüme waren ein echter Hingucker und verbreiteten überall gute Laune.
Den Abschluss bildete ein gemütliches Beisammensein mit frischen Krapfen und Saft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und dem Elternverein, die diesen fröhlichen Faschingstag möglich gemacht haben!




































