Mit viel Freude machten sich alle auf den Weg durch die Gänge beider Schulhäuser, um den Tag gebührend zu feiern.
Es war ein buntes Durcheinander von Farben und fröhlichem Gelächter, das alle in den Turnsaal führte. Vor dort aus zogen die Kinder wieder zurück in die Klassen.

