Adventfensteraktion

Auch dieses Jahr zeigen sich die 24 Fenster der VS Hohenems Markt weihnachtlich gestaltet.

Die Kinder, das gesamte Lehrerkollegium und die Schülerbetreuung der VS Hohenems Markt freuen sich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zur Adventsfensteraktion 2023 und möchte sich herzlichst bei den Paten und Unterstützern bedanken.

Mit liebevoll gestalteten Adventsfenstern möchten die Kinder ein sichtbares Zeichen setzen, dass der Advent eine besondere Zeit ist und dass es mit jedem Tag Richtung Weihnachten heller wird. Diese 24 Adventsfenster sollen den Schülern, ihren Familien, den Bewohnern und Gästen von Hohenems eine kleine Freude bereiten und eine schöne Ergänzung für unsere weihnachtlich geschmückte Stadt sein.

Die Volksschule dankt folgenden Unterstützern herzlichst:

Hypo Hohenems

Notariat Johannes Häusler