EDV-Raum

Nun ist es endlich soweit: Der EDV-Raum der VS Hohenems-Markt ist fertig eingerichtet!

 

Mit viel Arbeit und Energie wurde die Idee eines eigenen Computerraumes von unserer Lehrerin Chiara Gstrein an der Schule umgesetzt.

Nun wurden die letzten Abschlussarbeiten erledigt und somit steht der EDV-Raum seit dieser Schulwoche allen Klassen für verschiedenste Aufgaben zur Verfügung!

 

Die Umsetzung wäre ohne die vielen freiwilligen Helfer nicht möglich gewesen:

Unser Direktor, Mathias Hagen-Zwiener, der die Idee unterstützt und gefördert hat.

Unser Schulwart Alexander hat die Wände neu gestrichen und tolle PC-Tische organisiert.

Der IT-Betreuer der Schule, Gunnar, hat sich um die Installation der Software und um neue Computer gekümmert.

Für die elektrischen Arbeiten und deren Planung stand Dominik Ender (Leiter des Ausbildungsszentrums in Hohenems) beratend und unterstützend zur Seite.

Freiwillige außerschulische Helfer haben bei allen Arbeiten zur Einrichtung des Raumes, sowie dem Aufbau und Verkabeln der Hardware geholfen.

Die Stadt Hohenems übernimmt die Kosten der technischen Arbeiten und der Geräte.

 

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an alle diese Menschen, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass wir nun an der Schule einen eigenen Computerraum besitzen!

VIELEN LIEBEN DANK!!

 

IMG_2857.JPGIMG_2858.JPGIMG_2915.JPGIMG_2916.JPGIMG_2917.JPGIMG_2918.JPGIMG_2919.JPGIMG_2920.JPGIMG_2921.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


AdmirorGallery 4.5.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.