Spaß beim Rodeln

Am 6. Februar sind die Schüler der Vorschulklassen mit ihren Lehrerinnen zum Vogelherd, Parzelle Schütz, gelaufen.

Der Anstieg zum Schütz hinauf war für einige Kinder richtig beschwerlich und sie haben sich sehr angestrengt. Auch die Bobs schleppen war sehr beschwerlich und es ging am besten mit Hilfe eines Freundes. Am Vogelherd oben gut angekommen haben sich alle vergnügt beim Rodeln. Einige Buben waren so begeistert, dass sie nicht einmal Zeit fanden zum Jause essen. Als ein paar Schüler die Schanze entdeckten und dort anfingen zu rodeln, verging die Zeit viel zu schnell und leider mussten wir uns kurz nach 11.00 Uhr wieder auf den Rückweg zur Schule machen. Manche Kinder haben gleich ihre Eltern bearbeitet, mit ihnen auch dorthin zum Rodeln zu gehen! 

IMG_9496_DxO.jpgIMG_9495_DxO.jpgIMG_9508_DxO.jpgIMG_9501_DxO.jpgIMG_9481_DxO.jpgIMG_9514_DxO.jpgIMG_9505_DxO.jpgIMG_9503_DxO.jpgIMG_9485_DxO.jpgIMG_9497_DxO.jpgIMG_9511_DxO.jpgIMG_9482_DxO.jpgIMG_9492_DxO.jpgIMG_9513_DxO.jpgIMG_9509_DxO.jpgIMG_9483_DxO.jpgIMG_9500_DxO.jpgIMG_9507_DxO.jpg

 


AdmirorGallery 4.5.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.