Gemeinsame Lehrerwanderung

Am Freitag, den 28. September trafen sich etwa 50 Lehrer der Volksschulen Hohenems-Markt, Hohenems-Herrenried, Hohenems-Reute und des SPZ-Hohenems, um sich gemeinsam auf den Weg zu machen.

Der Weg führte uns von der Bödele-Kapelle über den Rundweg Fohramoos wieder zurück aufs Bödele. Beim gemeinsamen Wandern, der gemütlichen Jause auf dem Weg und beim Essen im Restaurant Stuonobach konnten sich die Pädagogen kennenlernen, austauschen und gemeinsam bei wunderschönem Wetter eine gute Zeit verbringen. Es wurden Schokolade, Brezel und Nussschnecken ausgetauscht und gute Gespräche geführt. Der Abend klang fröhlich aus mit Musik der Band „All Right Guys“.

IMG_3954.JPGIMG_3958.JPGIMG_3959.JPGIMG_3974.JPGIMG_3962.JPGIMG_3960.JPGIMG_3951.JPGIMG_3953.JPG

 


AdmirorGallery 4.5.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.